Hallo liebe Salon Cora, ich war am Donnerstag bei euch und hatte das grosse Glück die liebe Nina kennenzulernen. Die Frau ist Top und ihr Service unvergesslich. Ich kann sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen und würde sie sehr bald wieder besuchen. 🤩👍👍😘 Liebe Grüße Johann S.
Hallo liebe Salon Cora,
ich war am Donnerstag bei euch und hatte das grosse Glück die liebe Nina kennenzulernen. Die Frau ist Top und ihr Service unvergesslich. Ich kann sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen und würde sie sehr bald wieder besuchen. 🤩👍👍😘
Liebe Grüße
Johann S.... Einklappen
ich war am Donnerstag bei euch und hatte das grosse Glück die liebe Nina kennenzulernen. Die Frau ist Top und ihr Service unvergesslich. Ich kann sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen und würde sie sehr bald wieder besuchen. 🤩👍👍😘
Liebe Grüße
Johann S.... Einklappen
Bitte warten …