Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
116 Einträge
Carlos Carlos schrieb am 15. Oktober 2021 um 16:28:
Liebe NINA,danke für die schöne Stunde. Bis bald 🌹
Liebe NINA,danke für die schöne Stunde. Bis bald 🌹
R R schrieb am 15. Oktober 2021 um 16:26:
Nina ist eine wunderschöne und attraktive Frau😍Danke für die schöne Zeit zusammen 😍
Nina ist eine wunderschöne und attraktive Frau😍Danke für die schöne Zeit zusammen 😍
Dirk Dirk schrieb am 11. Oktober 2021 um 18:07:
War gerade bei Sarah sehr nettes hübsches junges Mädchen top Figur leider lässt sie sich nicht lecken obwohl in ihrem Profil 69 drin steht. Schade sowas sollte nicht vorkommen LG Dirk
War gerade bei Sarah sehr nettes hübsches junges Mädchen top Figur leider lässt sie sich nicht lecken obwohl in ihrem Profil 69 drin steht. Schade sowas sollte nicht vorkommen
LG Dirk
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo Dirk, das war ein Versehen bei der Erstellung des Profils. Wir haben das bereits korrigiert, danke für den Hinweis.
Hallo Dirk, das war ein Versehen bei der Erstellung des Profils. Wir haben das bereits korrigiert, danke für den Hinweis.
Dirk Dirk schrieb am 9. Oktober 2021 um 12:00:
Hallo Laura es war wunderschön mit Dir Sehen uns auf jedenfall wieder.💋💋
Hallo Laura es war wunderschön mit Dir
Sehen uns auf jedenfall wieder.💋💋
ARolf S. ARolf S. schrieb am 2. Oktober 2021 um 17:07:
Liebe Maja, danke für die schöne Stunde, genauso wie die vielen schönen Stunden, die wir schon zusmmen waren. 1000 Küsse Rolf 💋💋💋💋💋💋💋🌹😘
Liebe Maja,
danke für die schöne Stunde, genauso wie die vielen schönen Stunden, die wir schon zusmmen waren.
1000 Küsse
Rolf 💋💋💋💋💋💋💋🌹😘
Ralf Ralf schrieb am 20. September 2021 um 20:21:
Nach den positiven Berichten ein Wermutstropfen. Ich hatte heute (20.9.) Einen Zwischenaufenthalt mit der Bahn in Duisburg. Kurz nach der Eröffnung des Salons fragte ich nach einem Termin für ca. 12 Uhr mit Nadine, die für heute gelistet war. Mir wurde geantwortet, dass Nadine nicht da sei, doch Nina und Maja wären frei, ich könnte einfach vorbeikommen. Beim Eintreffen wurde... Weiterlesen
Nach den positiven Berichten ein Wermutstropfen. Ich hatte heute (20.9.) Einen Zwischenaufenthalt mit der Bahn in Duisburg. Kurz nach der Eröffnung des Salons fragte ich nach einem Termin für ca. 12 Uhr mit Nadine, die für heute gelistet war. Mir wurde geantwortet, dass Nadine nicht da sei, doch Nina und Maja wären frei, ich könnte einfach vorbeikommen. Beim Eintreffen wurde ich von der ED gefragt, ob ich einen Termin hätte, was ich unter Hinweis auf das Telefonat bejahte. Doch mir wurde, zwar höflich, mitgeteilt, dass eine Anmeldung von mir nicht vorläge und die genannten Damen nicht frei wären. Fazit, die Anreise hätte ich mir sparen können
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo Ralf, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen. Der Empfang wurde von der Urlaubsvertretung durchgeführt und entspricht nicht unserem Servicegedanken. Wir werden unsere Vorgänge optimieren. LG, Cora
Hallo Ralf,

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen. Der Empfang wurde von der Urlaubsvertretung durchgeführt und entspricht nicht unserem Servicegedanken. Wir werden unsere Vorgänge optimieren.

LG,
Cora
Andreas Andreas schrieb am 10. September 2021 um 10:07:
Hallo zusammen Ich hoffe es geht euch gut und Nadine ist bald wieder bei euch Viele Grüße Andreas
Hallo zusammen
Ich hoffe es geht euch gut und Nadine ist bald wieder bei euch
Viele Grüße
Andreas
H H schrieb am 2. September 2021 um 20:13:
Hallo Nina, es war eine tolle und gemütliche Stunde - DANKE. Hoffentlich bis bald, dann vielleicht länger 🙂
Hallo Nina, es war eine tolle und gemütliche Stunde - DANKE.
Hoffentlich bis bald, dann vielleicht länger 🙂
Markus Markus schrieb am 31. August 2021 um 21:26:
Es war wieder Wunderschön liebe Nina😘
Es war wieder Wunderschön liebe Nina😘
Rolf S. Rolf S. schrieb am 8. August 2021 um 20:42:
Liebe Maja, ich hatte gestern nur eine halbe Stunde. So intensiv und so schön wie diese halbe Stunde war, weiß ich eins ganz bestimmt: Das nächste mal bleibe ich wieder länger! Kussi 💋💋💋 Rolf 😘🌹
Liebe Maja, ich hatte gestern nur eine halbe Stunde. So intensiv und so schön wie diese halbe Stunde war, weiß ich eins ganz bestimmt: Das nächste mal bleibe ich wieder länger! Kussi 💋💋💋 Rolf 😘🌹
Peter Peter schrieb am 4. August 2021 um 13:27:
Hallo Ihr Lieben, Nach langer Coronaabstinenz, war ich letzte Woche endlich mal wieder bei Euch. Wie immer, sehr freundlicher Empfang durch Eure Hausdame. Ich habe das farbige Mädchen Nathalie gebucht und war sehr angetan von ihrer zärtlichen und netten Art. Ist sie noch bei Euch tätig? Würde gerne ein Wiederholungstreffen mit ihr vereinbaren. Vielen Dank für eine kurze Info. Peter
Hallo Ihr Lieben,
Nach langer Coronaabstinenz, war ich letzte Woche endlich mal wieder bei Euch.
Wie immer, sehr freundlicher Empfang durch Eure Hausdame.
Ich habe das farbige Mädchen Nathalie gebucht und war sehr angetan von ihrer zärtlichen und netten Art.
Ist sie noch bei Euch tätig?
Würde gerne ein Wiederholungstreffen mit ihr vereinbaren. Vielen Dank für eine kurze Info. Peter
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo Peter, Nathalie ist leider nicht mehr bei uns.
Hallo Peter, Nathalie ist leider nicht mehr bei uns.
Rolf S. Rolf S. schrieb am 9. Juli 2021 um 22:32:
Meine liebe Maja, endlich habe ich dich wiedergesehen. Danke für die wieder mal wunderschöne Zeit. Następnym razem poczekam na ciebie, kochanie. Liebe Grüße Und 1000 Küsse 💋💋💋💋💋 Rolf 😘⚘
Meine liebe Maja, endlich habe ich dich wiedergesehen. Danke für die wieder mal wunderschöne Zeit. Następnym razem poczekam na ciebie, kochanie.
Liebe Grüße
Und 1000 Küsse 💋💋💋💋💋
Rolf 😘⚘
Markus Markus schrieb am 5. Juli 2021 um 23:23:
Dankeschön Liebe Nina für schöne Zeit zusammen 😍😘😘😘
Dankeschön Liebe Nina für schöne Zeit zusammen 😍😘😘😘
Markus Markus schrieb am 21. Juni 2021 um 19:37:
Es war wunderschön mit Dir Maya. Ich vermisse Dich jetzt schon. Danke für die erotische Stunde. 😘
Es war wunderschön mit Dir Maya. Ich
vermisse Dich jetzt schon. Danke für die erotische Stunde. 😘
Rolf S. Rolf S. schrieb am 19. Juni 2021 um 22:06:
Hallo ihr lieben, schön dass es weitergeht. Und sobald ich kann, besuche ich dich, liebe Maja. 1000x Küsse Rolf 💋💋💋💋💋💋💋💋😍🌹
Hallo ihr lieben,
schön dass es weitergeht. Und sobald ich kann, besuche ich dich, liebe Maja.
1000x Küsse
Rolf 💋💋💋💋💋💋💋💋😍🌹
Jürgen Jürgen schrieb am 19. Juni 2021 um 8:54:
Schön, dass ihr endlich wieder offen habt! Und Laura, vielen Dank für die schönen Momente. Du bist eine wunderbare Frau. 😃 Bis bald ...
Schön, dass ihr endlich wieder offen habt! Und Laura, vielen Dank für die schönen Momente. Du bist eine wunderbare Frau. 😃 Bis bald ...
Rolf S. Rolf S. schrieb am 26. März 2021 um 17:17:
Meine liebe Maja, danke dir für die schöne Zeit mit dir heute. 1000x Küsse, sobald wir das wieder dürfen ?????? Rolf
Meine liebe Maja,
danke dir für die schöne Zeit mit dir heute. 1000x Küsse, sobald wir das wieder dürfen ??????
Rolf
Andreas Andreas schrieb am 8. März 2021 um 19:26:
Super News Nadine ich hab dich so vermisst bis bald Andreas
Super News
Nadine ich hab dich so vermisst bis bald
Andreas
Marco Marco schrieb am 25. Februar 2021 um 15:53:
Sehr lange habe ich den Salon schon im Auge und sehr gerne würde ich euch besuchen. Ein paar Damen habe ich schon, mit denen ich mir eine schöne Zeit machen will. Hoffentlich ist bald wieder offen. Das Warten ist unerträglich.
Sehr lange habe ich den Salon schon im Auge und sehr gerne würde ich euch besuchen. Ein paar Damen habe ich schon, mit denen ich mir eine schöne Zeit machen will. Hoffentlich ist bald wieder offen. Das Warten ist unerträglich.
Andreas Andreas schrieb am 10. Februar 2021 um 11:14:
Hallo Hoffentlich macht ihr bald wieder auf Eine Massage wie nach dem 1. lockdown würde mir gut tuen Nadine ich vermiss dich ganz doll Bleibt alle gesund BIS BALD
Hallo
Hoffentlich macht ihr bald wieder auf
Eine Massage wie nach dem 1. lockdown würde mir gut tuen
Nadine ich vermiss dich ganz doll
Bleibt alle gesund
BIS BALD