Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
83 Einträge
Andreas Andreas schrieb am 26. September 2020 um 17:38:
Danke Nadine Du warst wieder spitze Andreas
Danke Nadine
Du warst wieder spitze
Andreas
Roberto Roberto schrieb am 12. September 2020 um 20:08:
Danke Nina für schöne Stunde mit dir. Nina mit topmodel Figur 😉Bis nächste mal 😘
Danke Nina für schöne Stunde mit dir. Nina mit topmodel Figur 😉Bis nächste mal 😘
Alex Alex schrieb am 10. September 2020 um 8:23:
Ich war gestern bei Nina. ...Was kann ich sagen. ..Nur Wow wow super! !!!
Ich war gestern bei Nina. ...Was kann ich sagen. ..Nur Wow wow super! !!!
Günthy Günthy schrieb am 9. September 2020 um 13:12:
Hallo liebes Cora Team Habe heute 09.09.20 in der Presse gelesen, das die Landesregierung NRW die Regeln für Betriebe eurer Art gelockert hat. Demnach sind sexuelle Handlungen wieder erlaubt. Wenn Ihr weitere Informationen zu diesem Thema habt, lässt es mich bitte wissen. Vielen Dank für die Mühe und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße an Nina, vermisse sehr! Günthy
Hallo liebes Cora Team
Habe heute 09.09.20 in der Presse gelesen,
das die Landesregierung NRW die Regeln für
Betriebe eurer Art gelockert hat. Demnach sind sexuelle Handlungen wieder erlaubt. Wenn Ihr weitere Informationen zu diesem Thema habt, lässt es mich bitte wissen.
Vielen Dank für die Mühe und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße an Nina, vermisse sehr!
Günthy
Andreas Andreas schrieb am 9. September 2020 um 8:18:
Hallo zusammen Das sind ja tolle News Nadine ich freue mich total auf das nächste mal,hab dich ganz lieb
Hallo zusammen
Das sind ja tolle News
Nadine ich freue mich total auf das nächste mal,hab dich ganz lieb
Rudi Rudi schrieb am 4. September 2020 um 21:38:
Heute hatte ich das große Vergnügen Majas Massage genießen zu dürfen --- und es war ein Genuss!!! Maja ist eine tolle gepflegte Frau mit schönen Händen und vor allem schönen Fingernägeln. Dieses Treffen wird wiederholt!
Heute hatte ich das große Vergnügen Majas Massage genießen zu dürfen --- und es war ein Genuss!!! Maja ist eine tolle gepflegte Frau mit schönen Händen und vor allem schönen Fingernägeln. Dieses Treffen wird wiederholt!
Harry Harry schrieb am 24. August 2020 um 14:33:
Ich kann Maja nur empfehlen die Massage war einfach nur super!!
Ich kann Maja nur empfehlen die Massage war einfach nur super!!
Max Max schrieb am 4. August 2020 um 21:44:
Heute hatte ich einen wunderschönen Termin bei Maja.
Heute hatte ich einen wunderschönen Termin bei Maja.
Aus Duisburg Aus Duisburg schrieb am 22. Juli 2020 um 18:25:
Danke Nina für diese entspannede Massage
Danke Nina für diese entspannede Massage
Daniel Daniel schrieb am 10. Juli 2020 um 21:58:
Hallo und ganz liebe Grüße. Ich hatte heute zum ersten Mal einen unvergesslich schönen Termin bei Nina, in eurem noblen Hause. Als Gast fühlt man sich durch das edle Ambiente sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Die Massage war sehr angenehm und sehr einfühlsam, so dass man sich nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach mal fallen lassen und entspannen konnte. Nina... Weiterlesen
Hallo und ganz liebe Grüße. Ich hatte heute zum ersten Mal einen unvergesslich schönen Termin bei Nina, in eurem noblen Hause. Als Gast fühlt man sich durch das edle Ambiente sehr wohl und sehr gut aufgehoben.
Die Massage war sehr angenehm und sehr einfühlsam, so dass man sich nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach mal fallen lassen und entspannen konnte. Nina Du bist wirklich klasse!... Die anderen Damen bestimmt auch... Für die Zukunft weiterhin alles Liebe und Gute und ich freue mich auf weitere Besuche. Schön, dass es euch gibt!
Unbekannter Unbekannter schrieb am 7. Juli 2020 um 17:51:
Die Massage von Maja war traumhaft, gerne wieder
Die Massage von Maja war traumhaft, gerne wieder
Heinz Heinz schrieb am 3. Juli 2020 um 9:31:
Ich habe regelmäßig Massagen in einer Physiotherapiepraxis - ich muss leider sagen, dass die dortigen Massagen deutlich professioneller und entspannender sind als im Salon Cora.
Ich habe regelmäßig Massagen in einer Physiotherapiepraxis - ich muss leider sagen, dass die dortigen Massagen deutlich professioneller und entspannender sind als im Salon Cora.
Nico Nico schrieb am 1. Juli 2020 um 22:15:
Ich war bei Nina und die Massage war einfach der Hammer. Die Frau weiß was sie macht und macht es gerne. Es gibt auf jeden Fall eine Wiederholung! Vielen Dank dafür Nina
Ich war bei Nina und die Massage war einfach der Hammer. Die Frau weiß was sie macht und macht es gerne. Es gibt auf jeden Fall eine Wiederholung! Vielen Dank dafür Nina
Bernd Bernd schrieb am 25. Juni 2020 um 14:19:
Hallo liebes Corateam. Schön daß ihr wieder die ersten Schritte wagt. Eine gute Massage ist doch schon wieder ein guter Anfang zur alten Klasse. In eurer Abwesenheitsliste vermisse ich Maja. Vermisse sie sehr. Vor Corona habe ich sie häufig besucht. Wir hatten immer eine gute Zeit. LG und bleibt gesund
Hallo liebes Corateam.
Schön daß ihr wieder die ersten Schritte wagt. Eine gute Massage ist doch schon wieder ein guter Anfang zur alten Klasse.
In eurer Abwesenheitsliste vermisse ich Maja. Vermisse sie sehr. Vor Corona habe ich sie häufig besucht. Wir hatten immer eine gute Zeit.
LG und bleibt gesund
V.peter V.peter schrieb am 23. Juni 2020 um 17:43:
Hallöchen liebe Cora, In eurer Homepage vermisse ich die Bilder der Damen, die zur Zeit bei dir tätig sind. Hat dieses eine besondere Bewandtnis? Ansonsten Glückwunsch zur sehr geschmackvoll eingerichteten Hompage.... Grüße an dich und Nina... Veit Peter
Hallöchen liebe Cora,
In eurer Homepage vermisse ich die Bilder der
Damen, die zur Zeit bei dir tätig sind.
Hat dieses eine besondere Bewandtnis?
Ansonsten Glückwunsch zur sehr geschmackvoll eingerichteten Hompage....
Grüße an dich und Nina...
Veit Peter
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo Peter, danke für die netten Worte. Aktuell dürfen wir nur Massagen anbieten und waren daher angehalten alles was auf den normalen Betrieb hindeutet auszublenden. Sobald wir unter normalen Umständen öffnen dürfen, werden wir auch wieder die Bilder freischalten.
Hallo Peter,

danke für die netten Worte. Aktuell dürfen wir nur Massagen anbieten und waren daher angehalten alles was auf den normalen Betrieb hindeutet auszublenden.
Sobald wir unter normalen Umständen öffnen dürfen, werden wir auch wieder die Bilder freischalten.
Peter Peter schrieb am 23. Juni 2020 um 16:44:
Hallo zusammen, ich war gestern bei Sissy und bin noch immer hin und weg. Die Frau ist der Hammer. Sowohl optisch, als auch, oder vor allem die Massage sind der Wahnsinn. Bin noch nie so gut Massiert worden. Zudem kann man sich auch noch toll mit Ihr Unterhalten. Absolute Wiederholungsgefahr. LG Peter
Hallo zusammen, ich war gestern bei Sissy und bin noch immer hin und weg. Die Frau ist der Hammer. Sowohl optisch, als auch, oder vor allem die Massage sind der Wahnsinn. Bin noch nie so gut Massiert worden. Zudem kann man sich auch noch toll mit Ihr Unterhalten. Absolute Wiederholungsgefahr. LG Peter
Becker Becker schrieb am 10. Juni 2020 um 8:15:
Hallo zusammen War Samstag bei Sissy, sie hat mich super toll massiert, morgen bin ich bei Nadine Manchmal braucht man Abwechslung 😃😃😃 Andreas
Hallo zusammen
War Samstag bei Sissy, sie hat mich super toll massiert, morgen bin ich bei Nadine
Manchmal braucht man Abwechslung 😃😃😃
Andreas
sven sven schrieb am 3. Juni 2020 um 8:03:
hallo liebes cora team, ich würde das cora team, in dieser schwierigen zeit gerne in irgendeiner form unterstützen .. wie kann ich das am besten tun? ihr seid für mich schon so lange eine institution in duisburg und das soll auch so bleiben. auch nach der krise. falls ich helfen kann lasst es mich wissen. auf bald euer sven
hallo liebes cora team,
ich würde das cora team, in dieser schwierigen zeit gerne in irgendeiner form unterstützen .. wie kann ich das am besten tun?
ihr seid für mich schon so lange eine institution in duisburg und das soll auch so bleiben. auch nach der krise. falls ich helfen kann lasst es mich wissen.
auf bald euer sven
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo Sven, lieben Dank für Die netten Worte! Aktuell bieten wie Massagen an, auf diesem Wege versuchen wir unsere Damen zu unterstützen. Gerne kannst Du einen Massagetermin vereinbaren und uns damit in der schwierigen Zeit helfen.
Hallo Sven,

lieben Dank für Die netten Worte! Aktuell bieten wie Massagen an, auf diesem Wege versuchen wir unsere Damen zu unterstützen.
Gerne kannst Du einen Massagetermin vereinbaren und uns damit in der schwierigen Zeit helfen.
Andreas Andreas schrieb am 12. Mai 2020 um 14:22:
Hallo liebes Team Ich hoffe es geht euch gut und ich kann euch bald wieder besuchen Alles gute Nadine ich vermisse dich total
Hallo liebes Team
Ich hoffe es geht euch gut und ich kann euch bald wieder besuchen

Alles gute
Nadine ich vermisse dich total
V.peter V.peter schrieb am 29. April 2020 um 14:38:
Hallo, ich wollte mich nur erkundigen,ob es euch in der etwas ungewöhnlichen Zeit gut geht. Vermisse euch sehr. Man kann nur hoffen, daß wir uns recht bald gesund und munter wiedersehen. Kuss V. Peter
Hallo, ich wollte mich nur erkundigen,ob es euch in der
etwas ungewöhnlichen Zeit gut geht.
Vermisse euch sehr.
Man kann nur hoffen, daß wir uns recht bald gesund und munter wiedersehen.
Kuss V. Peter
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo Peter, lieb dass du fragst. Uns geht es gut, wir hoffen bald wieder öffnen zu können und warten gespannt die aktuelle Lage ab.
Hallo Peter,

lieb dass du fragst. Uns geht es gut, wir hoffen bald wieder öffnen zu können und warten gespannt die aktuelle Lage ab.