Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
234 Einträge
Bernhard Bernhard schrieb am 6. März 2024 um 18:07
Hallo Leute. Ich war heute bei Nina,und war eine super Stunde. Immer wieder gerne. Das war nicht mein letzter Termin bei Nina. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Viele Grüße Bernhard.
Hallo Leute. Ich war heute bei Nina,und war eine super Stunde. Immer wieder gerne. Das war nicht mein letzter Termin bei Nina. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Viele Grüße Bernhard.
Unbekannt Unbekannt schrieb am 5. März 2024 um 16:16
Hallo zusammen war jemand schon mal bei Maria würde sie gerne besuchen wollen aber habe nichts geschriebenes gesehen deswegen die umfrage 😊
Hallo zusammen war jemand schon mal bei Maria würde sie gerne besuchen wollen aber habe nichts geschriebenes gesehen deswegen die umfrage 😊
MrNobody MrNobody schrieb am 27. Februar 2024 um 11:03
Hallöchen, Sind Emma und Leila nicht mehr da? Und gibt es vielleicht neue Infos zu Lola? Mit freundlichen Grüßen MrNobody
Hallöchen,
Sind Emma und Leila nicht mehr da?
Und gibt es vielleicht neue Infos zu Lola?

Mit freundlichen Grüßen
MrNobody
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo, Leila ist nächste Woche wieder da. Lola und Emma sind nicht mehr bei uns.
Hallo,

Leila ist nächste Woche wieder da. Lola und Emma sind nicht mehr bei uns.
Tobias Tobias schrieb am 26. Februar 2024 um 16:08
War gerade wieder bei NINA gewesen und Sie ist einfach eine coole lockere Frau mit der Mann richtig Spaß haben kann. Er wird nicht mein letztes mal gewesen sein bei ihr!!!!
War gerade wieder bei NINA gewesen und Sie ist einfach eine coole lockere Frau mit der Mann richtig Spaß haben kann. Er wird nicht mein letztes mal gewesen sein bei ihr!!!!
Denis Denis schrieb am 16. Februar 2024 um 7:46
Salon Cora kann ich nur empfehlen sehr sauber gut eingerichtet. Und die Dame NINA ist der Hammer!!!!
Salon Cora kann ich nur empfehlen sehr sauber gut eingerichtet. Und die Dame NINA ist der Hammer!!!!
Robert Robert schrieb am 15. Februar 2024 um 13:52
Ich war gestern bei Nina..Was kann ich sagen...nur Wow!!!!!Eine tolle Frau. Bis bald liebe Nina 😘
Ich war gestern bei Nina..Was kann ich sagen...nur Wow!!!!!Eine tolle Frau. Bis bald liebe Nina 😘
B B schrieb am 12. Februar 2024 um 17:28
Hallo, Ich hätte eine Frage . Wird in nächster Zeit neue Damen bei ihnen arbeiten?
Hallo,
Ich hätte eine Frage .
Wird in nächster Zeit neue Damen bei ihnen arbeiten?
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo, es kommen immer wieder neue Damen, einfach mal reinschauen.
Hallo,
es kommen immer wieder neue Damen, einfach mal reinschauen.
Gast Gast schrieb am 8. Februar 2024 um 11:20
Hallo liebes Cora-Team, wann ist Lola wieder bei Euch? Liebe Grüße
Hallo liebes Cora-Team,
wann ist Lola wieder bei Euch?
Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo, das können wir momentan leider nicht sagen.
Hallo, das können wir momentan leider nicht sagen.
Martin Martin schrieb am 6. Februar 2024 um 16:05
Hallo Saloncora Team, ich muss ein riesiges Lob ansprechen an Sonja, was für eine warmherzige Frau.
Hallo Saloncora Team, ich muss ein riesiges Lob ansprechen an Sonja, was für eine warmherzige Frau.
Jens Jens schrieb am 4. Februar 2024 um 14:57
Ich war Samstag spät nachmittags erstmalig bei Sonja. Sehr netter und freundlicher Empfang. Guter Service und gute Entspannung, netter Talk und eine attraktive Dame sowieso. Die Lokalität kannte ich bereits, finde ich ebenfalls sehr einladend. Die Damen sind alle sehr nett die ich dort gesehen habe. Wie man in den Wald hineinruft.... Liebe Grüße
Ich war Samstag spät nachmittags erstmalig bei Sonja. Sehr netter und freundlicher Empfang. Guter Service und gute Entspannung, netter Talk und eine attraktive Dame sowieso. Die Lokalität kannte ich bereits, finde ich ebenfalls sehr einladend. Die Damen sind alle sehr nett die ich dort gesehen habe. Wie man in den Wald hineinruft....

Liebe Grüße
Jens Jens schrieb am 29. Januar 2024 um 14:32
Hallo Salon- Cora- Team, hallo Miriam, ich war letzte Woche mal wieder bei Miriam. Es ist immer wieder wunderschön bei Euch. Sehr sauber, ein gepflegtes und gemütliches Ambiente und sehr freundlicher Empfang. Als (zwar unregelmäßiger, aber doch mittlerweile) Stammgast bei Miriam muss ich mal ein riesengroßes Kompliment aussprechen. Mit Miriam ist es immer wunderbar und Miriam ist immer für eine... Weiterlesen
Hallo Salon- Cora- Team, hallo Miriam,
ich war letzte Woche mal wieder bei Miriam. Es ist immer wieder wunderschön bei Euch. Sehr sauber, ein gepflegtes und gemütliches Ambiente und sehr freundlicher Empfang.
Als (zwar unregelmäßiger, aber doch mittlerweile) Stammgast bei Miriam muss ich mal ein riesengroßes Kompliment aussprechen. Mit Miriam ist es immer wunderbar und Miriam ist immer für eine (absolut positive) Überraschung gut. Ein wirklich umwerfender, abwechslungsreicher und einfach ge**er Service, der mich jetzt noch die "Engel singen hören" lässt.
Vielen lieben Dank. Ihr seid die Besten!
Daniel Daniel schrieb am 27. Januar 2024 um 18:08
Donna nun auch schon wieder nach einer Woche nicht mehr in der Anwesenheitsliste zu finden? Munteres Stühle rücken derzeit wenn man nichts erfährt
Donna nun auch schon wieder nach einer Woche nicht mehr in der Anwesenheitsliste zu finden? Munteres Stühle rücken derzeit wenn man nichts erfährt
Miguel Moellmann Miguel Moellmann schrieb am 24. Januar 2024 um 20:48
Hallo liebe Miriam heute war es wieder richtig schön mit dir. Leider konnte ich Cora nicht mehr sehen. Deine neuen Bilder mit denn Roten Stiefeln wow bitte trage sie beim nächsten Termin bitte mit schwarzen langen Lack oder Latex Handschuhe liebe Grüße dein Engel
Hallo liebe Miriam heute war es wieder richtig schön mit dir. Leider konnte ich Cora nicht mehr sehen. Deine neuen Bilder mit denn Roten Stiefeln wow bitte trage sie beim nächsten Termin bitte mit schwarzen langen Lack oder Latex Handschuhe liebe Grüße dein Engel
Andreas Andreas schrieb am 23. Januar 2024 um 8:10
Hallo Miriam Hab zur Zeit viele Termine in Berlin Mach dir keine Gedanken Hab dich lieb
Hallo Miriam
Hab zur Zeit viele Termine in Berlin
Mach dir keine Gedanken
Hab dich lieb
Daniel Daniel schrieb am 22. Januar 2024 um 22:50
Was ist mit Lola passiert? niergends mehr auf zu finden leider
Was ist mit Lola passiert? niergends mehr auf zu finden leider
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo, Lola hatte Urlaub und ist ab Februar wieder da.
Hallo, Lola hatte Urlaub und ist ab Februar wieder da.
Mr.X Mr.X schrieb am 21. Januar 2024 um 21:22
Miriam: Dir erst einmal vielen DANK. Einfühlungsvermögen und Empfang mega! Eine Frau die wild ist aber auch zwischen den Zeilen liest. Viele Facetten beherrscht und dabei immer authentisch und ehrlich wirkt. Das 1. gemeinsame Zimmer war klasse und wird bei weiteren Treffen sicher "on top" stehen! Der Laden selber sollte als Beispiel für einige FKK Clubs dienen. Sauber und einladend.... Weiterlesen
Miriam: Dir erst einmal vielen DANK. Einfühlungsvermögen und Empfang mega! Eine Frau die wild ist aber auch zwischen den Zeilen liest. Viele Facetten beherrscht und dabei immer authentisch und ehrlich wirkt. Das 1. gemeinsame Zimmer war klasse und wird bei weiteren Treffen sicher "on top" stehen!
Der Laden selber sollte als Beispiel für einige FKK Clubs dienen. Sauber und einladend. Man(n) kann sich wohl fühlen. Vielen Dank und gerne - sehr gerne - wieder.
Micha Micha schrieb am 21. Januar 2024 um 20:45
Hallo zusammen, wann ist Laura wieder da?😊
Hallo zusammen, wann ist Laura wieder da?😊
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo, Laura ist vorerst nicht mehr in unserem Haus
Hallo, Laura ist vorerst nicht mehr in unserem Haus
Rolf S Rolf S schrieb am 20. Dezember 2023 um 20:33
Hi Miriam, danke für die geile und lustige halbe Stunde. Du bis voll süß, meine hübsche, nette Biker-Milf. 1000 Küsse Rolf 🌹
Hi Miriam,
danke für die geile und lustige halbe Stunde. Du bis voll süß, meine hübsche, nette Biker-Milf.
1000 Küsse
Rolf 🌹
MrNoBody MrNoBody schrieb am 18. Dezember 2023 um 18:37
Hallöchen, wo ist denn Bianca abgeblieben? Grüße
Hallöchen, wo ist denn Bianca abgeblieben?

Grüße
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo, Bianca ist leider nicht mehr bei uns.
Hallo, Bianca ist leider nicht mehr bei uns.
Emil Emil schrieb am 18. Dezember 2023 um 10:48
Hallo, wird die Sussanne mal wieder kommen?
Hallo, wird die Sussanne mal wieder kommen?
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo, das kann ich dir leider nicht beantworten.
Hallo, das kann ich dir leider nicht beantworten.