Hallo liebes Salon Cora. Nach lange Corona Pause hatte ich heute das Vergnügen euch wieder zu besuchen. Ich hatte einen Termin bei der liebe Nina, musste zwar 15 Min warten, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Danke Nina für die schöne, unvergessliche Stunde mit dir!!! 🥰 Wir sehen uns sehr bald wieder. Ich kann es kaum erwarten!😍😘 Liebe Grüße... Weiterlesen
Hallo liebes Salon Cora. Nach lange Corona Pause hatte ich heute das Vergnügen euch wieder zu besuchen. Ich hatte einen Termin bei der liebe Nina, musste zwar 15 Min warten, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Danke Nina für die schöne, unvergessliche Stunde mit dir!!! 🥰 Wir sehen uns sehr bald wieder. Ich kann es kaum erwarten!😍😘
Liebe Grüße Werner... Einklappen
Liebe Grüße Werner... Einklappen
Bitte warten …