Hallo Salon Cora, ich war gestern bei Nina und kann sie nur weiter empfehlen. Mega Frau mit tollen Service. Sehr gerne wieder.
Hallo Salon Cora, ich war gestern bei Nina und kann sie nur weiter empfehlen. Mega Frau mit tollen Service. Sehr gerne wieder.... Einklappen
Bitte warten …