Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
236 Einträge
MrNoBody MrNoBody schrieb am 18. Dezember 2023 um 18:37
Hallöchen, wo ist denn Bianca abgeblieben? Grüße
Hallöchen, wo ist denn Bianca abgeblieben?

Grüße
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo, Bianca ist leider nicht mehr bei uns.
Hallo, Bianca ist leider nicht mehr bei uns.
Emil Emil schrieb am 18. Dezember 2023 um 10:48
Hallo, wird die Sussanne mal wieder kommen?
Hallo, wird die Sussanne mal wieder kommen?
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo, das kann ich dir leider nicht beantworten.
Hallo, das kann ich dir leider nicht beantworten.
Andreas Andreas schrieb am 17. Dezember 2023 um 10:49
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Andreas
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Andreas
Daniel Daniel schrieb am 13. Dezember 2023 um 23:32
Ab wann wäre denn die Marie bei euch da?
Ab wann wäre denn die Marie bei euch da?
Administrator-Antwort von: admincora
Marie hat uns leider abgesagt.
Marie hat uns leider abgesagt.
Tobias Tobias schrieb am 28. November 2023 um 7:16
Ich war zum ersten mal in diesem Haus und bei Nina ....Ich bin total begeistert toles Ambiente man fühlst sich sofort wohl.Und Nina ist super Frau. Danke wir sehen uns bestimmt noch mal.
Ich war zum ersten mal in diesem Haus und bei Nina ....Ich bin total begeistert toles Ambiente man fühlst sich sofort wohl.Und Nina ist super Frau. Danke wir sehen uns bestimmt noch mal.
Susanne Susanne schrieb am 19. November 2023 um 16:21
Guten Tag zusammen, darf man auch als Frau kommen. Oder werden nur Männer bedient ?
Guten Tag zusammen, darf man auch als Frau kommen. Oder werden nur Männer bedient ?
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo, natürlich dürfen auch Frauen zu uns kommen. Am besten ist es Du erkundigst Dich vorher telefonisch.
Hallo, natürlich dürfen auch Frauen zu uns kommen. Am besten ist es Du erkundigst Dich vorher telefonisch.
Daniel Daniel schrieb am 13. November 2023 um 14:15
keine Roxy mehr? ps für den ersten Besuch bei euch wehn würdet ihr empfehlen?
keine Roxy mehr?
ps für den ersten Besuch bei euch wehn würdet ihr empfehlen?
Peter Peter schrieb am 3. November 2023 um 13:26
Danke liebe Nina!!!!!!
Danke liebe Nina!!!!!!
Michael Michael schrieb am 1. November 2023 um 16:53
Perfekter stunde,danke an Nina für ihre Freundlichkeit.kuss
Perfekter stunde,danke an Nina für ihre Freundlichkeit.kuss
R R schrieb am 1. November 2023 um 16:47
Ich empfehle NINA!!!! Der beste!!!! Sie ist einfach umwerfend.Nun ich muss aufhören darüber nachzudenken.....
Ich empfehle NINA!!!! Der beste!!!! Sie ist einfach umwerfend.Nun ich muss aufhören darüber nachzudenken.....
Daniel Sprenger Daniel Sprenger schrieb am 30. Oktober 2023 um 8:57
Hallo Salon Cora, Wollte mal vorbeikommen, ginge das auch ohne Termin eher spontan? Wie sind die Preise aktuell wenn ich Fragen darf. Grüsse an alle
Hallo Salon Cora,
Wollte mal vorbeikommen, ginge das auch ohne Termin eher spontan?

Wie sind die Preise aktuell wenn ich Fragen darf.
Grüsse an alle
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo, am besten ist immer vorher anzurufen, so ist Dame der Wahl dann auch sicher verfügbar.
Hallo, am besten ist immer vorher anzurufen, so ist Dame der Wahl dann auch sicher verfügbar.
Miguel Miguel schrieb am 27. Oktober 2023 um 18:57
Hallo liebe Cora ich war heute am 27.10.20.23 leider habe ich dich nicht sehen oder dich sprechen können es war wieder eine tolle Zeit mit Miriam leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei
Hallo liebe Cora ich war heute am 27.10.20.23 leider habe ich dich nicht sehen oder dich sprechen können es war wieder eine tolle Zeit mit Miriam leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei
Miguel Miguel schrieb am 27. Oktober 2023 um 18:52
Liebe Miriam die Zeit mit dir war heute wieder wunderschön und die Zeit vergeht immer viel zu schnell.
Liebe Miriam die Zeit mit dir war heute wieder wunderschön und die Zeit vergeht immer viel zu schnell.
sven sven schrieb am 12. Oktober 2023 um 0:16
hallo liebes cora team, eeine frage:ich vermisse lilly auf eurer homeepage. ist sie nicht mehhr bei euch? hätte sie soooo gerne kennengelernt demnächst. hoffe sie ist bald wieder bei euch? liebe grüsse sven
hallo liebes cora team,

eeine frage:ich vermisse lilly auf eurer homeepage. ist sie nicht mehhr bei euch? hätte sie soooo gerne kennengelernt demnächst. hoffe sie ist bald wieder bei euch? liebe grüsse sven
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo Sven, Lilly ist vorerst leider nicht mehr bei uns.
Hallo Sven,

Lilly ist vorerst leider nicht mehr bei uns.
David David schrieb am 6. Oktober 2023 um 15:30
Hallo , Muss mann erstmal ein Termin machen oder kann mann auch einfahc ihne termin aufkreuzen? und wie läuft das da eigentlich ab bezahlt mann direkt am eingang oder bei der jeweiligen dame?
Hallo ,

Muss mann erstmal ein Termin machen oder kann mann auch einfahc ihne termin aufkreuzen?

und wie läuft das da eigentlich ab bezahlt mann direkt am eingang oder bei der jeweiligen dame?
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo, es geht auch ohne Termin, aber mit ist immer von Vorteil und würde ich dir empfehlen. Bezahlt wird diskret vor Ort bei der Dame.
Hallo,

es geht auch ohne Termin, aber mit ist immer von Vorteil und würde ich dir empfehlen. Bezahlt wird diskret vor Ort bei der Dame.
Thomas Thomas schrieb am 29. September 2023 um 8:00
Eine sehr schöne stunde mit NINA verbracht!!!
Eine sehr schöne stunde mit NINA verbracht!!!
R R schrieb am 28. September 2023 um 23:54
War heute das erste mal dort und dann auch die richtige ausgesucht. Nina ist eine super süße und einfühlsame Frau.Habe es sehr genossen. Und komme bestimmt wieder. Danke liebe NINA.
War heute das erste mal dort und dann auch die richtige ausgesucht. Nina ist eine super süße und einfühlsame Frau.Habe es sehr genossen. Und komme bestimmt wieder. Danke liebe NINA.
Andreas Andreas schrieb am 23. September 2023 um 15:30
Hallo liebe Lilly. Vielen, lieben Dank für deinen tollen Service, du bist eine Traumfrau und einfach klasse. Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen. Bleibe so wie du bist.
Hallo liebe Lilly.
Vielen, lieben Dank für deinen tollen Service, du bist eine Traumfrau und einfach klasse. Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.
Bleibe so wie du bist.
Carsten Carsten schrieb am 21. September 2023 um 5:30
Hey, ich würde super gerne mal zu euch kommen für eine zärtliche Stunde. Bin leider sehr dick, ist das ein Problem? Euer Carsten
Hey, ich würde super gerne mal zu euch kommen für eine zärtliche Stunde. Bin leider sehr dick, ist das ein Problem?
Euer Carsten
Administrator-Antwort von: admincora
Hallo Carsten, das ist kein Problem 🙂
Hallo Carsten,

das ist kein Problem 🙂
Andreas Andreas schrieb am 19. September 2023 um 12:42
Hallo Miriam Alles gute nachträglich zum Geburtstag viel Freude Glück und vor allem Gesundheit Andreas
Hallo Miriam
Alles gute nachträglich zum Geburtstag viel Freude Glück und vor allem Gesundheit
Andreas