Corona Maßnahmen

Willkommen im Salon Cora

Bei uns erwarten Euch klimatisierte Räumlichkeiten

 

Liebe Gäste,

lange haben wir darauf gewartet, nun scheint es endlich Realität zu werden. Die Inzidenzzahlen sind auch in Duisburg unter die Marke von 35 gefallen, was bedeutet, dass wir unser Salon aller Voraussicht nach am Montag, den 14.06.2021 öffnen werden. 

Die Öffnungszeiten sind Mo-Sa: 10:00 – ca. 22:00 Uhr. 

Der Besuch erfolgt ausschließlich mit Negativtest (oder aber Ihr seid nachweislich genesen oder geimpft). Die Maskenpflicht bleibt bestehen.

Wir haben die Zeit genutzt um unser Personal zu schulen und können Euch ab sofort auch hausintern testen (POC-Antigen-Schnelltest). Zu Eurer und unserer Sicherheit wird sich selbstverständlich auch unser Team täglich einem Schnelltest unterziehen. Im Anschluss werden sämtliche Kontaktflächen desinfiziert und die Zimmer gelüftet. 

Wir bedanken uns ausdrücklich für Eure Treue und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit und hoffen Euch bald wieder wie gewohnt verwöhnen zu können. 

 

Natürlich gilt weiterhin die Coronaschutzverordnung, die Hygienemaßnahmen möchten wir an dieser Stelle festhalten:

Hygienekonzept Salon Cora

 

Bitte nur mit vorheriger telefonischer Terminabsprache unter: 0203 / 3630936

Euer Salon Cora Team