Corona-Maßnahmen

Willkommen im Salon Cora

Bei uns erwarten Euch klimatisierte Räumlichkeiten

 

Liebe Gäste,

unsere Öffnungszeiten sind Mo-Sa: 10:00 – ca. 22:00 Uhr. 

Ab Freitag, dem 20.08.2021 gilt die neue Coronaschutzverordnung und die 3G-Regel wird eingeführt. Demnach muss man sich bei der Erbringung und Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen als Genesener, Geimpfter oder Getesteter ausweisen. Für Getestete reicht der Schnelltest nicht mehr aus – stattdessen ist ein laborbestätigter PCR-Test nötig der höchstens 48 Stunden alt sein darf. Die Maskenpflicht bleibt bestehen, die Kontaktnachverfolgung entfällt.

Sämtliche Kontaktflächen werden bei uns nach jedem Besuch desinfiziert und die Zimmer gelüftet. 

Wir bedanken uns ausdrücklich für Eure Treue und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit und hoffen Euch bald wieder wie gewohnt verwöhnen zu können. 

 

 

Natürlich gilt weiterhin die Coronaschutzverordnung, die Hygienemaßnahmen möchten wir an dieser Stelle festhalten:

Hygienekonzept Salon Cora

 

Bitte nur mit vorheriger telefonischer Terminabsprache unter: 0203 / 3630936

Euer Salon Cora Team